Pickel?

2 Antworten

Gesunde Ernährung und eine kurze Hautpflege mit guten Produkten machen langfristig das meiste aus, wenn du da weitere Fragen hast, kannst du dich gerne melden 😊

Wenn es dir jetzt aber nur um einzelne hin und wieder geht, kannst du verdünntes teebaumöl oder zinksalbe punktuell verwenden, funktioniert sehr gut

Du musst weniger Süßes essen und auch auf deine Ernährung achten viel Flüssigkeit zu dir nehmen ist besser für die Haut.