Pick-me girl?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin da deiner Meinung, ich finde ein Pick me Girl, ist es ab dem Zeitpunkt, ab dem versucht wird Jungs zu gefallen und Aufmerksamkeit zu bekommen, in denen man andere Mädchen schlecht macht.

Das benutzt niemand falsch ist halt ein mädchen das legit nur mit jungs redet und mit uwu stimme kommt und dann abwertend schaut

Binauchdabei14
Beitragsersteller

Ja also wenn sie mit uwu Stimme ist und so tut als könnte sie nichts alleine ist das schon Pick-me aber natürlich gibt es Leute die das Wort benutzen ohne überhaupt den Hauch einer Ahnung zu haben was es richtig bedeutet. So wenn ein Mädchen da ist die völlig normal und offen bei nem jungen ist heißf es ja nicht direkt das sie Pick me ist nur weil sie mit einem jungen redet selbst wenn sie nur mit Jungs redet heißt es ja nicht das man Pick-me ist also klar mit uwu Stimme und alles ja aber wenn sie komplett normal redet und alles andere normale tut wie wenn sie bei nem Mädchen wäre dann ist das ja nicht pick-me