Physischer schaden xbox series x?

2 Antworten

In einer Garantie bei so was, muss man die Konsole bei Microsoft Einschicken lassen, die Säubern das dann für dich die Konsole, bei einer Garantie die vorbei ist kostet das dann Geld diese zu reinigen zu lassen, oder man macht das selber dann auf nach der Garantie.

Ein bisschen pusten von außen wird hier nicht viel bringen, wenn du so siehst das viel Staub innen besteht, dann schicke sie ein.

Das ist auch kein physischer schaden, bei nicht Benutzung kann man sich auch eine Staubschutz hülle kaufen, das sich nichts ablagern kann, bei Benutzung muss diese wieder abgemacht werden.

Das ist Normal das sich in einer Konsole Staub sammelt, man sollte die Umgebung wo sie steht auch öfters säubern, das tut nehmlich auch beitragen, wie schnell die Konsole voller Staub ist.

Es kann aber auch mit der Umgebungsluft zu tun haben wenn die Temperaturen innen 30 Grad herrscht zum Beispiel, kann die Konsole nicht kühler Kühlen, diese nimmt auch nur die heiße Umgebungsluft ein.

Abhilfe schafft auch ein externer Lüfter

Bild zum Beitrag

Ich habe eine Xbox Series S habe mir den G-Story kühler gekauft und er macht seine Arbeit sehr gut, meine Konsole wird nicht heißer als 40 Grad auch bei einer innen Temperatur von 35 Grad. Ohne ist die Konsole bei 60 Grad und heißer, die Konsole hat zu viel Power, in anspruchsvolle Spiele geht die Temperatur ziemlich weit hoch ohne extra kühler hatte ich schon das die Konsole überhitzt ausgegangen ist. Mit dem Lüfter hatte ich bis jetzt noch keine Schwierigkeiten gehabt. Es wurde auch getestet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Staub entfernen, physischer Schaden)  - (Staub entfernen, physischer Schaden)

Dann blase die XBOX doch mal etwas aus. Darüber hinaus ist es draußen sehr warm, daher ist die Ansaugluft für die Konsole auch wärmer und die Lüfter müssen mehr arbeiten um Abwärme abzuleiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung