Physik Hausaufgaben Überprüfng / Kurztest Lehrerin Bringt Aufgabe dran die nicht im Unterricht besprochen wurde?

evtldocha  13.12.2023, 16:31

... und was ist nun die Frage oder willst Du lediglich mitteilen, dass es eine Frechheit ist, erlerntes Wissen kombinieren zu müssen, um eine glatte 1 zu bekommen?

Darian05
Beitragsersteller

Das Problem ist das wir nie über dieses Thema gesprochen haben! Ich bin in der Lage wissen zu kombinieren wenn ich es vorher erlernt habe!

1 Antwort

Auf jeden Fall mit jemandem darüber sprechen! Sowas geht gar nicht und da muss geredet werden. Keine Lehrerin oder Lehrer hat das Recht Aufgaben, die nicht besprochen wurden in einen Test zu packen. Spreche am besten mit :

  • Vertrauenslehrer*in oder Sozialarbeiter*in falls an deiner Schule
  • Klassenlehrer*in oder Klassenlehrer, die können oft viel erreichen
  • Eltern, die können gut trösten und dann eine E-Mail schreiben
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung