Physik Concept map Wärmelehre?

1 Antwort

> und ich weis auch garnichts über die Begriffe

Dann hast Du drei Möglichkeiten.

Du kannst Dir den Stoff erarbeiten - da Du vermutlich schon seit längerem dem Physik-Unterricht nicht mehr folgen kannst, wird das nicht ohne Nachhilfeunterricht gehen.

Du kannst ehrlich zugeben, mit der Aufgabe überfordert zu sein, und ein leeres Blatt abgeben.

Du kannst Dir das Blatt von jemand anderem erstellen lassen. Viele Leute sind bereit, sowas gegen Geld oder andere Gegenleistungen zu machen, aber es ist illegal, das als Deine Eigenleistung auszugeben, und es ist unwahrscheinlich, dass Du damit durchs Abi kommst.