Phub?

2 Antworten

Hai,

Ist Phub gerade down?

Bei mir funktioniert‘s.

Da bei mir in google kommt: Die Website kann keine sichere Verbindung bereitstellen

Wie ist es denn mit einem anderen Browser oder dem Inkognito-Modus?

BwkTigerwoods
Beitragsersteller

iminkognitomodus ist es

auch so

BwkTigerwoods
Beitragsersteller
@martinjharwig

habe es jetzt ausprobiert wenn ich mich mit meinem gutem wlan verbinde kommt diese meldung wenn ich es mit mobilen daten mache kommt diese meldung nicht wtf

BwkTigerwoods
Beitragsersteller
@martinjharwig

ja funktioniert nur über mobile daten und nicht über denn router das will ich beheben

martinjharwig  30.09.2022, 16:29
@BwkTigerwoods

Dass es nur beim Mobilfunk so ist, ist mir mehr als neu. Besteht denn das Problem immer noch?

BwkTigerwoods
Beitragsersteller

wie komm ich in den inkonito modusß

BwkTigerwoods
Beitragsersteller

bei mir kommt das

in allen browsern