Phrasen von Filmen?

1 Antwort

hmm mir fällt nur eine methode ein wenn du schon eine Seite gefunden hast, auf der das Zitat sein könnte

wenn du in google sachen ein Anführungszeichen schreibst (also deine Satz "ich fasse es nicht") sucht google nach genau diesen Worten in dieser Reihenfolge. Das ist oft genauer.

Und wenn du schon weißt "auf filmzitate.de könnte das stehen" kannst du dahinter noch site:filmzitate.de schreiben, dann sucht google nur AUF dieser bestimmten Seite und nicht im ganzen Internet.

Ansonsten wird es schwierig, ich kenne keine Datenbank wo irgendwie die gesamten Scripte gesammelt werden oder so :D

Ckp90
Beitragsersteller

vielen Lieben Dank!