PHPSESSID Cookie nach reload löschen?

2 Antworten

Ab hier ist das Scipt draussen:

$_SESSION['login'] = true; header('LOCATION:https://poldisweb.de'); die();

aber da frage ich mich was für einen Sinn es macht das Coockie zu löschen wenn es ohnehin abläuft nach einer vorgegeben Zeit. Vielleicht kannst du damit verhindern, dass das Coockie probleme macht.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreibe mal session_start() an den Anfang jedes Scriptes, das $_SESSION benutzt.

Im Moment wird keinSession-Cookie gesetzt, und wahrscheinlich leitest du irgendwo anders wieder auf die Login-Seite um, wenn $_SESSION['login'] nicht gesetzt wird. Da ist $_SESSION aber wieder leer.

PS: Mache aus die() nen exit, da das die() jedes Mal nen Fehler ins Log schreibt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler & Admin