Photoshop Simpsons, ComicArt?

6 Antworten

in dem man es zeichnet

Garnicht.

LG

Bzw., du kannst es zeichnen. Aber das kannste dir ja denken.

DHLFragelul
Beitragsersteller
  • Und Wie?
jort93  29.06.2019, 15:53
@DHLFragelul

Weißt du nicht wie man zeichnet? du nimmst dir ein papier, oder ein zeichentablet, und einen stift und zeichnest.

Müsstest du doch in der ersten klasse spätestens gelernt haben.

DHLFragelul
Beitragsersteller
@jort93
  • Und wie zum fi, soll ich das gezeichnete aufm blatt in photoshop bekommen
jort93  29.06.2019, 16:02
@DHLFragelul

Na einscannen natürlich?

Bist du zeitreisender aus dem 19. jahrhundert?

Ich glaub diese Frage hast Du jetzt gefühlt 15 mal gestellt, und immer und immer wieder schreiben Dir die Leute das selbe. Du musst es selber machen. Es gibt keinen Automatismus, der ein fotografiertes Gesicht in die typischen Simpsons Looks oder irgendwelche anderen Comicwelten umwandelt.

Nimm einen Stift und Papier bzw. ein Grafiktablet und zeichne es.

Erstellen und zeichnen..?

DHLFragelul
Beitragsersteller
  • Und Wie?
DHLFragelul
Beitragsersteller
  • Würde es nur beim gesicht gehen (Ohne zeichnen?)

Es selbst zeichnen...?

ichdenkeselbst  29.06.2019, 15:22

Definitiv. Die Generation Nix-selbst-Tun denkt, es gibt für alles einfache eine App

GrafTypo  29.06.2019, 17:00
@ichdenkeselbst

Ich habe die Befürchtung, es kommt noch schlimmer: »Alles, wofür es keine App gibt, ist unwichtig und überflüssig.«

DHLFragelul
Beitragsersteller
  • Und Wie?
Tinodo  29.06.2019, 15:28
@DHLFragelul

Sag mal, hast du noch nie in deinem Leben etwas gezeichnet oder was?

DHLFragelul
Beitragsersteller
  • Würde es nur beim gesicht gehen (Ohne zeichnen?)
ichdenkeselbst  29.06.2019, 16:59
@DHLFragelul

siehe meinen Kommentar zwei Kommentare weiter oben. Ohne irgendwas zu können geht nix. Zeichnen ist keine Zauberei