Photoshop Ki auf iPad?

2 Antworten

Die Funktion „Generative Fill“ ist noch kein fester Bestandteil von Photoshop, sondern derzeit nur über die Photoshop beta verfügbar. Zudem unterscheiden sich die Photoshop Version für Computer und mobile Endgeräte wie das iPad usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

Ja, du liegst richtig mit deiner Vermutung. Für Ios und Android gibt es leider nir Photoshop Express, eine vereinfachte Version von Photoshop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet