Photoshop füllwerkzeug kaputt?

1 Antwort

Oben ist doch eine Leiste, da kannst du die Einstellung für das gerade aktuelle Werkzeug vornehmen. Vermutlich ist da eine Transparenz eingestellt, so dass z.B. nur 20% Farbauftrag erzeugt wird. Bei mehrfacher Anwendung kommt man auf 100%. Stell da auf 100%.

PS ist extrem umfangreich. Da wäre ein Handbuch sinnvoll. Es sollte auch eine Anleitung unter Hilfe zu finden. Unter Finder Hilfe sollte auch mit Suche was zu finden sein. Stichwort Füllwerkzeug.

minimalisth  05.09.2016, 07:49

Das gleiche, wie für das Werkzeug, gilt auch für die Ebene. Vielleicht ist da was verstellt.