photoshop ebenen/Bild datei per zufall an bestimmten stellen generieren?

2 Antworten

SVG ist ein Grafikformat.

Nein eigentlich das Grafikformat fürs Internet

Es ist Vektorgrafik und ähnlich wie HTML in Textform geschrieben und kann deshalb gut in Websites eingebaut werden.

Zur Laufzeit kann dann JS z.b. das SVG ähnlich wie die CSS Daten verändern.

Ein Beispiel einer animierten SVG ist z.b. hier zu sehen. Diese Animation läuft sogar ganz ohne JS - nur mit SVG Animation

https://smart-move.biz/laser_world_of_photonics_messe_2022/

Schau auf das SMART innerhalb des Messestand und weiter unten nochmals groß

Du kannst dafür eine "Aktion" definieren ... einmal per Hand machen, das quasi als "Makro" speichern und die Zahlen per Random einfügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

DerInder3105
Beitragsersteller

Haben sie evtl eine Anleitung aus dem Internet für mich? Damit ich auch das richtige zur Hand habe?