Photoshop CS3 schon kostenlos?

2 Antworten

Nein es gibt nicht mal CS2 kostenlos. Man kann es inzwischen offiziell kostenlos herunterladen, das ist richtig. Aber legal dürfen tun das nur diejenigen die es auch gekauft haben. ;)

Photoshop ist eine Produktreihe die nie kostenlos und legal zu beziehen sein wird.

CS 3 kannst Du nur gebraucht auf Amazon oder Ebay erwerben. Der Preis dafür dürfte immer noch im mittleren dreistelligen Bereich liegen.

Sinnvoller und günstiger ist da die Nutzung der aktuellen Version CS6, die im Mietabo ab ca 10 Euro pro Monat zu beziehen ist.

Bayadera
Beitragsersteller

Doch cs2 geht auf jeden Fall ich hab das auch direkt von Adobe heruntergeladen. Aber trotzdem danke für die Antwort :)

tonio47  17.04.2015, 12:45
@Bayadera

der download ist ja nicht strafbar, sondern wer keine legale Seriennummer erworben hat und diese für die CS2 dann nutzt, das ist illegal.

es gibt weder CS3 noch irgend eine andere Photoshop Version "kostenlos" und es wird sie auch nicht kostenlos geben!