Photoshop-Arbeitsfläche auf zwei Monitoren gleichzeitig anzeigen?

1 Antwort

Wundert mich, dass Du dafür kein Tutorial gefunden hast. Das ist ein alltägliches Thema von Grafikern.

Du musst deinen Bildschirm mit einem Colorimeter kalibrieren und das korrigierte Farbprofil in den Einstellungen hinterlegen. So ein Gerät kostet um die 100-200 € und gibt es z.B. von Datacolor SpyderX Pro oder von Calibrite.

Pliplop
Beitragsersteller

Ich bin gerade eben selbst auf die Lösung für mein Problem gestoßen! Trotzdem vielen Dank für deine Beteiligung!

Pliplop
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine sehr schnelle Antwort.

Mit Sicherheit würde diese Lösung mein Problem beheben.

Allerdings bin ich eher an einer Low-Budget-Lösung interessiert und würde deshalb gern versuchen, dasselbe Photoshop-Projekt auf zwei Monitoren gleichzeitig anzeigen zu lassen und live zu bearbeiten. Für meine Zwecke sollte dies auch ausreichend sein. Ist das möglich?