PhotoScape Schrift schwingen

2 Antworten

Als Alternative zum Beispiel über Word das Bild einfügen und beschriften mit WordArt ?

Unter Word -> Einfügen -> Grafik -> Bild auswählen -> Speichern unter usw.

Danach Rechtsklick ins Bild -> Grafik formatieren... -> Layout -> Vor den Text -> OK

Anschließend -> Einfügen -> WordArt usw.

Ich mache ja schon einiges mit PhotoScape, daber das geht wohl nicht.

Mit Gimp allerdings habe ich es schon gemacht. War allerdings mein erster Versuch, unten das angehängte Bild meine ich.

Und mit Magix 3D-maker bewegt sich die Schrift dann auch noch, die kann dann aber richtig schwingen.

Hoffentlich kann man das Bild auch betrachten.

http://s14.directupload.net/images/121028/8ar6w6v9.gif

LG, sheltie

Wollte es mal probieren, ist mit Gimp erstellt worden - (Bildbearbeitung, Schrift, Schriftart)