Phobie-Angst im Englischunterricht?

2 Antworten

Du solltest erstmal etwas mehr lernen und dich auf die nächsten Tage vorbereiten. Versuch dich im Unterricht auch mal zu melden selbst wenn du dir unsicher bist ob es nun so oder so heißt.

Hatte mal ähnliche Probleme, lag aber an mir.

Wünsche dir viel Glück

Hol dir Nachhilfeunterricht, lerne immer wenn du Zeit und Energie hast und sprich mit deiner Lehrerin darüber. Sie wird dich bestimmt verstehen, tu einfach nicht so als wäre es ihre Schuld und sie "böse" ist, sondern sag ihr das du eine Lehrerin hattest die dich immer angeschrien hat und du deshalb generell ein wenig Angst hast...

Ich hoffe es wird alles gut für dich... =)