Philllips fernsehr hat tonprobleme?

3 Antworten

Klingt nach typisch Philips aus der Zeit.

Mach mal ein softwareupdate falls philips das noch auf der webseite zur verfügung stellt.

Philips hatte immer immense softwarefehler und bugs. So wie du es beschreibst ist es eher software. Kein richtiger defekt.

Fragenstelle141
Beitragsersteller

Ich habe noch mal nach gefragt. Es sei anscheinend nur beim fire tv stick so. Beim normalen fernsehen oder über dem Magenta receiver sei nichts

Neuen Fernseher kaufen, dann hast du für paar Jahre keine Probleme mehr.

vlt einfach mal einen neuen kaufen auf gönnjamin wochen basis

10 jahre ist ist zu alt!!!

Fragenstelle141
Beitragsersteller

Tut mir leid dass meine Eltern nicht genügend Geld haben um sich jedes Jahr einen neuen Fernseher zu kaufen

Dompledaf737  07.03.2021, 01:37

Früher war 30 Jahre nicht zu alt.