Philips Hue 11 Watt in Lampe mit 4x 10 Watt?

Die Angabe 10W steht ich innerhalb der Fassung

1 Antwort

Von Experte Transistor3055 bestätigt

Für Fassungen, in denen früher Glühlampen eingeschraubt waren, ist das gar kein Problem, die waren alle für min. 40W ausgelegt, meist wegen der Hitzeentwicklung von Glühlampen, die ja bei LEDs zu vernachlässigen ist.

hoermirzu  24.06.2024, 03:24

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Zwuckel738
Beitragsersteller

Gilt das auch für die Lampe mit 4x 10 Watt? Oder ist das doch eher ein LED Modell?

hoermirzu  16.06.2024, 13:05
@Zwuckel738

Das ist doch eine ganze Reihe von verschiedenen Modellen, zeig doch ein Bild her, LED Technik ist da überall drinnen.

hoermirzu  23.06.2024, 09:34
@Zwuckel738

Starte einen Probelauf bei dem Du anwesend bist. Wenn nach einer Stunde weder Leitung noch Fassung heiß werden, wird auch weiterhin keine Gefahr bestehen.