Philips Fernseher macht die Sender durcheinander?

3 Antworten

Bei Kabelfernsehen mußt Du vor Start der automatischen Sendersuche ( Full Scan ) zunächst mal die Option "Sortieren nach LCN" deaktivieren , damit Du Dir Deine Programme ganz nach Belieben später auf die Programmplatznummern des Gerätes verteilen kannst .

Viel Spaß beim sortieren. Es gibt auch Programme für den PC.

xXFaZeSxX
Beitragsersteller

das einzigste was ich finde ist dass ich sie in Favoriten sortieren muss

was für ein Programm

xXFaZeSxX
Beitragsersteller
@Jensen1970

2021 Baujahr gestern gekauft

hab die ersten 20 sortiert und den Rest hinten eingefügt

xXFaZeSxX
Beitragsersteller
@xXFaZeSxX

Jetzt aber mal was anderes weist du zufällig wenn ich durch die Programme Blätter kommt rechts unten im Bildschirm Pop ups die ich mit rot oder grün offen kann kann man das ausschalten ?

Jensen1970  09.01.2022, 19:34
@xXFaZeSxX

Der ist sicher mit dem Netzwerk verbunden, wenn ja geht das glaub nicht zu deaktivieren.

Ist wohl die Voreinstellung, die du erst einmal deaktivieren musst.

xXFaZeSxX
Beitragsersteller

Ja aber man findet nichts die meinen nur dass man die extra nochmal sortieren muss