Philips 2231 Kaffeevollautomat?

Aber Heißwasser funktioniert einwandfrei. Wie ist das möglich

2 Antworten

Ich würde das Teil mal auf die Seite stellen oder gleich in die Werkstatt zur Überprüfung.

Bist du sicher, dass es sich dabei um eine Sicherung handelt?
Normalerweise kommt zuerst der FI-Schutzschalter (erkennbar an einer zweiten kleinen Taste direkt neben dem Auslösehebel), diese kann weiß, schwarz, gelb oder blau sein und ist mit "T" für Test bezeichnet.

Hier ein Beispielbild:

Bild zum Beitrag

Gruß DER ELEKTRIKER

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Sicherung, Kaffeevollautomat)