Phasmophobia Xbox series s?
Ich möchte gerne phasmophobia spielen mit meinen Freunden und die sagen dass der in Game voice Chat besser ist aber bei mir hört Mann die anderen nicht und ich kann nicht reden obwohl es so angezeigt wird bei jeden von uns. Und eine zweite Frage ist ist bei der Xbox series s auch die Vollversion da oder nicht weil ich habe das Spiel jetzt für 20€ gekauft aber ich kann dass Spiel nicht richtig spielen es steht immer nur die Spielevorschau da und im Shop finde ich auch immer nur die Vorschau. Bitte helfen/ danke
1 Antwort
Phasmophobia ist noch in der Entwicklung, daher steht auch das so drinnen mit dem Spielvorschau, du kannst es früher spielen, das Spiel wird weiterhin entwickelt ist noch nicht komplett fertig. Da kann es daher zu Fehler und Probleme kommen. Solche Spiele kosten meistens nicht viel Geld.
Auch steht in der Beschreibung: Dieses Spiel ist eine Ausführung befindliche Arbeit. Es kann sich mit der Zeit ändern oder als Endprodukt veröffentlicht werden. Kaufen sie es nur, wenn sie mit dem aktuellen Zustand des unfertigen Spiels zufrieden sind.
Phasmophobia ist seit dem 29. Oktober im Early Access und ist noch nicht fertig, alle Spiele die eine Spielvorschau haben sind noch nicht fertig gestellt.
Am besten ist es Party zu machen auf Xbox wenn das Spiel noch nicht komplett fertig gestellt ist.