Phasmophobia Mods?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du die Videos nicht nennst, können wir natürlich auch nur raten. Ich vermute, es sind keine Mods.

Am Anfang hast du nur eine relativ kleine Menge an Items, die auch bei jeder Mission standardmäßig dabei sind. Willst du mehr - und vor allem andere - Items, wirst du dir diese zuerst kaufen müssen und dann zur Mission hinzufügen.

In der Lobby siehst du auf der rechten Seite diese Übersicht. Dort hast du unten die beiden entsprechenden Knöpfe zum Kaufen und Hinzufügen von Items

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Spiele und Gaming, Mods, Phasmophobia)