Pharao Sierra unter Windows 7

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Original-CD kannst Du es vergessen (der Kopierschutz für das Game ist gut), also gebraucht oder neu kaufen oder die Sache sein lassen. Ich habe Pharao früher auf Win98 auch sehr gerne gespielt. Aber schaue Dich doch mal nach dem Nachfolger von dem Game um. Ich linke Dir mal eine Seite, da kannst Du Alles genau nachlesen und dort findest Du auch Antworten auf Deine Fragen :

http://de.wikipedia.org/wiki/Pharao_(Computerspiel)

(den Link komplett kopieren)

Grüße, Steffen

ich glaube du kannst die ganzen Spiele im Kompatibilitätzmodus starten auch win 98 einfach rechts-klick bei der exe und bei kompatibilität win 98 auswählen

verdantis
Beitragsersteller

Ich hab grad sogar patches dazu gefunden. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch das Spiel selbst bzw der download link... Ich hatte es auf CD, irgendjemandem ausgeliehen und dann nie wieder gesehn. Mittlerweile hab ich nur noch die Kleopatra Erweiterung aber die funzt ja ned, ohne Pharao..