Phantom: Requiem for the Phantom ende?

1 Antwort

Nachdem ich mir diese Szene noch ein paar Mal angesehen habe, nähere ich mich der Idee, dass Elen Reiji getötet und anschließend mit den giftigen Blumen Selbstmord begangen hat. Sie sah ziemlich leblos aus, als sie dort lag. Null Requiem? Phantom Requiem, denke ich.

 Die Alternative ist natürlich, dass Reiji von Inferno ermordet wurde, aber man wundert sich, warum sie Elen dann auch nicht töten würden. In diesem Fall ist es schwer zu sagen, wie viel Zeit vergangen ist, bis Reiji erschossen wurde, die Credits und schließlich Elen auf dem Feld lagen. Sie hat vielleicht bemerkt, dass Reiji in dieser Zeit tot war und sich dann selbst getötet hat (etwas, worauf Inferno vertraute?) Oder sie lebt noch und hat dies kommen sehen. Welches ist es? Wählen Sie Ihre eigene Interpretation.

Übersetzt aus dem Englischen.

https://randomc.net/2009/09/25/phantom-requiem-for-the-phantom-26-end/