Phantasialand wartezeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Hol dir aufjedenfall die App, dann kannst du im Park die Wartezeiten checken, ohne ständig zu den Tafeln zu laufen. Wir waren an einem Sonntag in den Ferien NRW da und haben nirgends länger gestanden als 35min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man pauschal so nicht sagen. Früher stand ich mal bei Taron ca 1-2 std an aber das geht sicher auch schneller. War aber auch ein Wochenende.. Unter der Woche sollte es nicht so voll sein. Leer wird es wohl nie sein aber man kann trotzdem viel Spaß haben:)

Unter der Woche vielleicht bis 20 Minuten. Bei Sonne und Wochenende mehr als 1h.