Phantasialand Tipps?

3 Antworten

auf jeden fall soltest du auf chiapas gehen! aber am besten nachmittags, denn morgens ist chiapas meistens sehr voll. und auf JEDEN FALL musst du black mamba fahren, sie ist einmalig, aber man sollte die sicherheitshinweise auf jeden fall beachten! es ist nähmlich schonmal ein mann in black mamba gestorben. aber keine angst, denn wenn man die sicherheitshinweise beachtet, kann nicht viel passieren ;) winjas fear oder force darfst du aber auch nicht verpassen! :D

Bitte gehe nicht auf die hollywood tour die ist nähmlich so alt das viele sagen das die bald zusammen bricht und dann sowas wie mit der gebirgsbahn passiert natürlich sind das ja nur theorien und müssen nicht stimmen aber oft sollte man eine alte attraktion lieber nicht mehr anrühren LG