Phantasialand Tickets nur für Niederländer?

4 Antworten

Ja, sie sind für NL reserviert!

Wenn du bestellst und kaufst, fällt es bereits bei der Adresse auf, dass du kein NL bist!

Wolli1960  26.05.2014, 10:30

Es soll auch Deutsche geben, die in den Niederlanden leben. Und umgekehrt!

XXungerechtXX  26.05.2014, 13:19
@Wolli1960

Dann haben sie einen entsprechenden Pass!

(immer diese fruchtlosen Diskussionen....weil man das wohl heute so macht....)

Hallo, Nein, Tickets für bestimmte Nationalitäten gibt es nicht, wäre ja auch diskriminierend. Jede Privatperson kann die Tickets kaufen und nutzen.

Gruß samson13

Natürlich kannst du auch bei Groupon.nl oder Groupon.be als Deutscher die Tickets kaufen. Selber schon mehrfach so gemacht. Bei Groupon gibt es grade keine Phantasialand-Tickets. Aktuell kann man bei Telegraaf-Tickets zuschlagen. Bei Sparbote.de gibt es eine Bestellanleitung, bei mir hat es damit ohne Probleme geklappt :)

http://www.sparbote.de/99910/phantasialand-tickets-guenstig/

Mich haben die noch nie nach dem perso gefragt ausserdem kannst du sagen das du dort lebst aber ein deutschen Pass hast falls sie fragen :)