Phantasialand Gruppenrabatt?

2 Antworten

http://www.phantasialand.de/de/park/tickets/gruppenpreise/

Das gilt nur für Gruppen ab 15 Personen. Man muss sich mindestens fünf Tage vor dem Besuch anmelden. Dann zahlt jede Person noch 39€ (der reguläre Preis wäre 45€).

Das gilt übrigens auch nur für mindestens 15 Erwachsene. Für Jugendliche gibt es extra Gruppenpreise. Man kann eine Gruppe aber nicht mit Jugendlichen und Erwachsenen mischen, außer alle zahlen den Erwachsenenpreis (wobei da wieder fraglich ist, wie viel man im Endeffekt spart).

In dem man sich vorher anmeldet.

Aber dann müssen das mindestens 15 Leute sein. Und man muss 5 Tage oder mehr vorher sich anmelden

Malboro1
Beitragsersteller

Und wie viel spart man da ungefähr?