Phantasia land trotz regen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Montag ist ein Schultag und an Schultagen kann man bei JEDEN Wetter gehen. Eine große Veränderung des Besucherandrangs gibt es nicht, bei Regen wird nur der Besucherandrang bei den Indoorattraktionen (70% des ganzen parks ;) ) etwas voller.

Bei Regen wird nichts gesperrt, nur die Colorado Adventure wird geschlossen. Es gibt soweit ich es gestern mitbekommen habe eine neue Regelung bei der Colorado Adventure, sodass bei leichten Regen die Achterbahn offen bleibt allerdings nur noch mit 3Zug-Betrieb (statt 4-Zug Betrieb). An leeren Tagen sind aber eh keine 4 Züge im betrieb^^

mfg colo

Highfive25
Beitragsersteller

Für uns ist am Montag keine schule und deswegen geh ich genau an diesem tag dahin.... danke für deine Antwort :)) Hast mir geholfen :**

ja,hat eigentlich nur vorteile;)bei uns hats jetz nicht in strömen geregnet,aber war schon ziemlich nass.es war da nix geschlossen oder so,der größte vorteil war halt,das so gut wie niemand da war(wegen regen halt)und somit kaum wartezeit bei black mamba etc war;)viel spaß!!

Highfive25
Beitragsersteller

Dankeschöööön :* Hoffe so doll regnen wirds nicht :S LG Highfive25

Ich war mal bei 2 Tagen Dauerregen im Europapark und die hatten gar nichts gesperrt. Wenn Achterbahnen von ein bisschen Regen entgleisen könnten, müsste man sich ja wohl auch ernsthaft Sorgen machen.

meistens werden alle möglichen achterbahnen gesperrt.. weil die müssten ja sonst angst haben, dass da was entgleist oder so..

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die unpassende Kleidung.

Highfive25
Beitragsersteller

Du hast dir die Frage nicht richtig durchgelesen oder .... darum ging es doch gar nicht ... nur um einen "coolen" Spruch abzulassen ...und der hat schon so einen bart :DD