Phantaeks d30 RGB Steuerung?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Also für diesen Anschluss kannst du ein Controller Gerät verwenden. Hier ein Beispiel: https://geizhals.de/razer-chroma-addressable-rgb-controller-rz34-02140600-r3m1-a2465164.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Professioneller PC Experte Prof. Großmeister
 - (RGB Lüfter, Lüftersteuerung)

BrunoB1
Beitragsersteller

Danke erstmal für eine Rückmeldung!

Meine D-RGB CONNECTOR 3-Pin JST Daisy-chain stecker passen aber glaube ich nicht, zumindestens sehen diese nicht so aus, als würden sie passen.

D-RGB CONNECTOR 3-Pin JST Daisy-chain - Suchen Bilder (bing.com)

BrunoB1
Beitragsersteller
@Wiechman

Der Controller muss an ein RGB-Header angeschlossen werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Mein Mainboard hat das aber leider nicht. Ich habe nur ein JRGB Anschluss.

Wiechman  12.06.2024, 11:07
@BrunoB1

Mit dem kannst du beides, ich zitiere:

  • Mode-Switch zur manuellen Steuerung oder Synchronisation via Mainboard
  • Inklusive Fernbedienung und Daisy Chain-Funktionalität

Die Fernbedienung ist das Teil mit 3 Knöpfen