Phänomen Jugendliebe - nach etlichen Jahren ohne ersichtlichen Grund?

7 Antworten

Mach es einfach , du hast nix zu verlieren und du wirst es noch sehr lange bereuen, wenn du es nicht versuchst ;)

Hi, ich denke du empfindest so für diese Frau, weil du nie sie nie richtig kennengelernt hast, sprich ihre Macken und Fehler nie gesehen hast. Du bist bei ihr meiner Meinung nach nie über das Stadium der „rosaroten Brille" hinausgekommen. Eventuell würde es sogar helfen, diesen Menschen näher kennenzulernen und zu sehen, wie er wirklich ist, um endlich loslassen zu können.

Allerdings wirkt es bestimmt ein wenig komisch, nach 10 Jahren wieder Kontakt aufzunehmen.

Auf jeden Fall viel Glück;)

Es gibt Dinge im Leben, so unglaublich sie auch klingen mögen, so existieren sie doch. Es gibt einige Sandkastenlieben, die heute nach mehreren glücklichen und unglücklichen Beziehungen doch noch zueinander gefunden haben, vielleicht auch aus den Gründen, die Du als nostalgisch beschreibst. Ich persönlich sehe das so...Du hast sie ausfindig gemacht! Was würde passieren, würdest Du keinen Kontakt aufnehmen? Du würdest ein Leben lang an sie denken und Dich fragen, was wäre wenn.....gewesen. Das willst Du doch mit Sicherheit nicht. Also was solltest Du tun? Kontakt aufnehmen. Ihr schreiben, dass sie Dir wieder in Erinnerung gekommen ist und dass Du gerne wüßtest, wie es ihr geht etc.. Was dann daraus wird, kann Dir keiner sagen. Vielleicht ist sie schon verheiratet, oder in einer glücklichen Beziehung, vielleicht will sie keinen Kontakt oder oder oder. Was aber wenn sie sich total freut? Einen Versuch ist es wert und ich würde gar nicht lange fackeln, sondern noch heute Kontakt aufnehmen. Viel Glück.

Wow sowas habe ich nie gehört aber vielleicht fühlt es sich für dich wie ein ''streit'' an den du sogesagt nicht geschlichtet hast also dass sie nicht mehr zurückgeschrieben hat willst du wissen warum ich glaube nicht dass es sinnvoll ist den Kontakt wieder am laufen zu halten weil man weiß ja nie vielleicht hat sie schon einen Freund oder hat dich vergessen es sind schließlich 10 Jahre her also ich glaube es wäre zwar interessant für dich die anzuschreiben aber ich würde es an deiner Stelle lassen da es einfach nichts bringt und du dich nur selber fertigmachen würdest würde es in die Hose gehen Grüße Viki :)

Melde dich bei ihr und schau was passiert sonst wirst du nie erfahren was hätte passieren können