Pflegerin als Freundin bekommen?

4 Antworten

genauso wie du jede andere Frau als Freundin bekommen würdest: indem du sie als Individuum betrachtest und dementsprechend handelst. Ausserdem könnte es helfen wenn du kapieren würdest, dass nicht nur du Interesse an einer Beziehung haben solltest, sondern auch sie.

Indem du irgendwann mal nach der Plasmaspende zu ihr hingehst, und sie auf einen Kaffee oder ein Eis einlädst. Oder ihr deine Nummer in die Hand drückst.

Wenn sie nein sagt, dann akzeptierst du das und gehst. Wenn sie ja sagt, freust du dich und lernst sie ein bisschen besser kennen.

Eine Freundin bekommt man nicht. Damit sich eine Beziehung entwickelt, solltest Du sie erstmal kennenlernen und schauen, ob Interesse an Dir besteht. Dazu solltest Du sie ansprechen.

unterhalten, kennenlernen, daten.

wenn se dich nicht interessant findet - dann bekommst se auch nicht. is nicht wie im supermarkt wo man einfach was kauft...