Pflegerhilfskraft Bewerbung

2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich in Ihrem Haus um eine Stelle als Pflegehilfskraft.

Während meines Praktikums vom ............. bis .............. konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen, welche Anforderungen in diesem Beruf gestellt werden. Da mir das Praktikum großen Spaß gemacht hat und ich hier schon ausreichend Erfahrungen sammeln konnte, bin ich der Ansicht, dass dieser Beruf für mich das Richtige ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich zu einem Bewerbungsgespräch einladen würden

oder

Ich würde mich freuen, wenn Sie meine Bewerbung berücksichtigen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

.....

Anlagen: Zeugnisse (hier legst Du Dein Abschlußzeugnis und das Zeugnis übers Praktikum in Kopie bei)

BlackVipers
Beitragsersteller

Vielen Dank ;D

Strolchi2014  01.04.2015, 07:19

Würde, hätte, könnte, gehören nicht in ein Anschreiben.

Ich freue mich über eine Einladung ....

Muster findest du im Internet. Daran kannst du dich orientieren.