Pflegepraktikum abbrechen?

3 Antworten

Du kanns das Praktikum jederzeit abbrechen. Die fehlende Zeiten musst du dann später oder woanders nachholen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was ist das für ein Krankenhaus? Du musst einen Praktikumsvertrag haben. Das geht arbeitsrechtlich garnicht. Du könntest daher einfach aufhören. Da du formaljuristisch dich zu nichts verpflichtet hast, könntest du einfach nicht kommen. Also gehe doch mal in die Personalabteilung, lasse dir mal erklären, warum du keinen Vertrag bekommst.

  • das was lebonyt sagt
  • dein ag klingt unseriös