KRANK - 90 tägiges Pflegepraktikum für das Medizinstudium?

2 Antworten

na das geht ja schon gut los bei dir. Krank machen bei nur 90 Tagen Praktikum, das geht einfach nicht. Du willst einen sehr verantwortungsvollen Job machen, schaffst es aber nicht so einfache Verpflichtungen verantwortungsvoll zu übernehmen.

Wenn 90 Tage vorgeschrieben sind, dann sind es 90 Tage. Wenn du krank warst hast du die nicht gearbeitet und musst sie nachholen.

askingselina
Beitragsersteller

ich hab mich in der Frage falsch ausgedrückt. Entschuldige

askingselina
Beitragsersteller

Ich bin erkältet und bräuchte mal 1-2 Tage, um mich zu erholen. Normal zu antworten, ohne diese unnötigen Komentare, ist wohl nicht möglich. Danke trotzdem.

Dann hoffe ich das du kein Arzt wirst..

90 Tage sind abzuleisten, Krankheitstage zählen nicht