Pflegeausbildung wenig "how to"/wissen vermittelt in der Praxis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich bin auch gerade in der Ausbildung und das Problem kenn ich auch. Wenn dir wirklich niemand in der Praxis was zeigt dann hilft Youtube immer und du könntest mal in der berufschule fragen ob dir die Lehrer was zeigen können. Außerdem solltest du sagen dass du keine richtige Anleitung bekommst.

Im Krankenhaus wird dir Außerdem in der Regel viel gezeigt, ist zumindest bei mir so ;)