Pflege nach Bruch?

2 Antworten

Zurück in deine WG, wenn es dir dort besser geht. Die Mitbewohner oder Freunde fragen, ob sie für dich einkaufen gehen würden.

Einmal die Treppen hoch zur Wohnung schafft man.

Pandorya123Fan
Beitragsersteller

Nein es is ein haus ich muss jedes mal eine Wendeltreppe hoch um nur zu duschen

Levianthana  14.06.2024, 20:37
@Pandorya123Fan

Dann sehe ich leider keine Möglichkeit. Warum kannst du bei deinen Eltern nicht aufs Klo gehen, wenn sie nicht da sind? Gibt es da auch eine Treppe zum Bad?

Dann schau, dass Du bei Freunden oder Verwandten unterkommst.

Pandorya123Fan
Beitragsersteller

Hab ich nicht, also nur welche die selbst bei den Eltern wohnen und das ist ein bisschen blöd