Pflanze verwelckt trotz gießen?

3 Antworten

Wahrscheinlicher ist, dass die Pflanze fault.

1 x die Woche gießen reicht wahrscheinlich. Braune Blüten abzupfen, dann wachen meistens frische nach.

Möglicherweise vertragen sich die beiden Pflanzen auch nicht gut miteinander, dann kann man sie trennen (in zwei verschiedene Töpfe umtopfen).

Die weiße ist eine Kalanchoe, sie hat dicke, fleischige Blätter dh sie sind wasserspeichernd und brauchen nur sehr wenig Wasser, einmal die Woche wenig gießen. LG