Pferdesprüche für RL?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Das größte Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!

-- Pferde sind die besseren Menschen, Menschen die schlechteren Pferde.

-- Wenn mich jemand fragen würde, was für mich Schönheit und Sanftmut vereint, würde ich ohne zu zögern antworten: Ein Pferd

-- Es ist nun mal im Leben so mancherlei verkehrt: Der eine, der kann reiten, der andere hat das Pferd.

-- Wirf dein Herz über den Sprung, dein Pferd wird dir folgen.

-- Das Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde.

-- Reiten ist die Kunst, ein Pferd zwischen sich und dem Erdboden zu halten.

-- Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung. Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

-- Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gewonnen.

-- Wer nie im Morgen Tau auf leichtbehuftem Pferde die Welt durchstreift, weiß nichts um des Lebens höchstes Glück.

-- Das Pferd - Adel ohne Hochmut, Freundschaft ohne Neid, Schönheit ohne Eitelkeit, ein Diener, doch kein Sklave.

-- Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben.

-- Du sagst, Reiten ist kein Sport?! Stimmt, Reiten ist ein Lebensgefühl!

-- Gib einem pferd was es braucht, umd es wird dir dein herz schenken.

-- Reiten ist eine Lebenseinstellung voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

-- Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben.

ponynelly
Beitragsersteller

bitte. deine Antwort war ja auch sehr hilfreich😘

elenore  04.10.2015, 18:43

Vielen Dank für das goldene Sternchen!

ponynelly
Beitragsersteller

danke das du dir so viel Mühe gegeben hast

Es gibt keinen perfekten Reiter, nur ein perfektes Team.

ponynelly
Beitragsersteller

danke schön für deine hilfe

*Reiten ist die Kunst,zu zweit Probleme zu lösen,die man alleine nie gehabt hätte
(Mein heimlicher Favorit :D )

*Wenn Du das Seil entfernst,bleibt nur noch eins:
Die Wahrheit
~Pat Parelli

*Mit einem Hengst musst du kämpfen,einem Wallach kannst du befehlen und mit einee Stute musst du diskutieren.

*Ein sanfter Gallopp ist git gegen übel aller Art
~Sprichwort

Ein Pferd kann dir alle Knochen brechen, aber niemals dein Herz.