Pferdenamen für wallache gesucht

8 Antworten

Amore(Liebling,ital.), Diletto(Genuss/Freude,ital.),Mallow(Malve,engl.), Campione/Champion (ital./engl. Gewinner) Elbur Hamlet

Ich persönlich finde Namen mit Bedeutung immer sehr schön. Dazu einfach mal ein wenig auf Google übersetzer stöbern und Eigenschaften der Pferde in andere Sprachen übersetzen lassen.

Vinúr - (isländisch für Freund) finde ich zum Beispiel wunderschön

Jeronimo , Lenox,Aquavit,Matador,Phönix,Cariño,Gastón,... Ich weiss nicht genau woher (aus welchem Land) sie kommen ....

Wenn eher "normale" namen : Max,Artax,Filu,Wastel,Amadeus,Nino,Ron,...

Nobdy  02.02.2015, 08:28

nicht Gastón sondern Gastórn:D

Ich finde den namen Fengur (islandisch Geschenk) oder Amiro

Aliento, Dacato, Abanico (spanisch), Acado, Acambaro, Acerado (spanisch), Lambrasco, Raven (engl. Rabe), Lanthano, Quinto, Quanto Fino, What a Feeling (engl.), Da Vinci, Darkness (engl.), Tabaroo, Take me tonight (engl.), Te Quiero,.....

Du findest sicher gute Namen bei Google! ;-)

Wenn du Namen mit Bedeutung willst, dann schau bei Google-Übersetzer!