pferde einfangen bei red dead redemption

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das Spiel für Ps3 und kann dir deshalb nicht die Taste sagen, aber bei mir ist das so, dass ich auf das Pferd zulaufen muss, dann zielen(bei mir L2) und das Lasso werfen (R2) Wenn ich das Pferd getroffen habe, darf ich L2(Zieltaste) aber nicht loslassen, weil er das Lasso dann wieder zurückzieht. also muss ich mit gedrückter Zieltaste auf das Pferd zulaufen und dann klappt das auch

enna95
Beitragsersteller

aso joa das hab ich nicht gemacht danke!!!

Na du musst halt mit LT ziehlen, dann mit RT einfangen, LT immergedrückt halten, mit x vom Pferd runter, zu dem Wildpferd hin (immer LT halten) un dann drauf, un immernoch LT halten

Oder vielleicht war es auch die ganze zeit RT halten bin mir nicht mehr sicher probiers mal aus