pferd vom ponypark padenstedt

2 Antworten

Ähm ganz sicher bin ich mir nicht ... ich glaube die sehr beliebten Pferde behalten sie eher aber die Pferde die nicht so oft von den Kindern ausgesucht werden oder schon mehrere Fohlen hatten werden schon hin und wieder verkauft. Ich selber hab mir da nur einmal ein Pferd angeguckt an dem ich Interesse hatte, das war aber ein Wallach (nicht mehr zum züchten geeignet ) und der hätte n Schweine Geld gekostet. Musst einfach mal anrufen und fragen.

finjahorses
Beitragsersteller

ok danke :)

ich weiß schon das es nur freizeit pferde und so sind ich habe selber 2Tunierpferde und ja :D