Warum gibt es bei minecraft auf der ps4 keine Pferde?

Keine Pferde  - (Minecraft, PlayStation 4, PlayStation) Keine Rüstung - (Minecraft, PlayStation 4, PlayStation) Keine Rüstung  - (Minecraft, PlayStation 4, PlayStation)

2 Antworten

Du Musst Minecraft noch Aktualisieren:

1. Geh bei PSN online

2.Drücke entweder auf das spiel Dreieck und gehe auf ,,Auf Aktualisierung Prüfen'' oder starte angemeldet das spiel und wenn da steht Neue Version Verfügbar geh auf O.K.

Du musst auf die 2 seite runter scrollen da sind die pferde also ich meine. Da wo die eier sind und dann mit der taste L3 oder R3 runter scrollen und da kommen dann noch weitere eier