Pfefferspray-fleck an der Wand

2 Antworten

Frag das diesen "Kumpel". Er hat den Schaden verursacht und wer was kaputt macht, der haftet. So einfach ist das.

das hatte ich auch schon in meinem Zimmer :D :D meine Wand ist (zum glück) so hell-grün gestrichen. Am Anfang hat man auch einen gelblichen Stich gesehen. Aber jetzt sieht man es nicht mehr. Oder es fällt einfach nicht auf. Das liegt vllt an der Farbe der Wand das weiß ich nicht. Jedenfalls denke ich wenn der Fleck nicht von alleine verschwindet, kannst du nach ner Zeit problemlos drüber streichen. Das Zeug trocknet ja bestimmt ein und wieso sollte man dann nicht drüber streichen können ? Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ? ;- )