Pfeffer und Traubenzucker durch die Nase?

7 Antworten

Aus Eigenerfahrung bei Dextrose: Nichts schlimmes bei Dextro Energy. Wenn du nur ein bisschen ziehst, dann nicht sonderlich viel. Bei mir jz nach 3-4 kleinen Lines bissl nasenbluten was aber nicht gross auffällt. Zu viel solltest du dennoch nicht ziehen, aber als mutprobe is es funny xD

HackerPikachu  20.04.2021, 20:23

Btw, bluten nach 2 minuten weg

wenn du das tust werden deine nasenschleimhäute so stark gereizt das du wahrscheinlich lange nichts mehr riechen kannst ,und wenn du nicht richtig riechen kannst leidet auch der geschmackssinn darunter also lass die finger von pfeffer und von allem was dir noch so einfallen könnte ich konnte mal krankheitsbdingt fast 6 monate nichts riechen und das essen hat nach nichts geschmeckt ,konnte nur sehr süß ,ganz saures, ganz scharfes schmecken das war nicht lustig ,ich war froh als alles langsam wieder kam ,das solltest du dir ersparen

Probieren geht über studieren. Du wirst es sicher überleben denn du wirst es sowieso nur einmal machen.

Ich hab beides schonmal ausprobiert. Bei salz und pfeffer juckt es nur und ist unangenehm. Bei Traubenzucker kriegst du für ein paar minuten extrem viel energie und bist richtig hyperaktiv weil der Traubenzucker direkt zu den schleimhäuten gelangt. Das ist aber vielleicht 5 min so. Jenachdem wie viel du ziehst. Über gesundheitliche schäden weiß ich nichts. Ich kann aber noch genauso gut riechen wie vorher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurde ich nicht machen. Oki es wurde nigs passieren,aber wenn du es machst hast du dann immer diesen geruch in der nase, es setzt sich namlich an.