Pfanner Mystery Eistee?

1 Antwort

Man sollte die restlichen Geschmacksrichtungen beim Gewinnspiel erraten. Insgesamt gibt es soweit ich weiß 5. Auf der Packung steht ja bereits Holunderblüte mit Zitrone, heißt man muss 3 weitere erraten. Auf der Packung ist als Tipp ein Kaktus mit abgebildet. Ich persönlich finde, dass er neben Holunderblüte und Zitrone nach Kakusfeige, Trauben und Birne schmeckt. Meine Erratung ist wohl anscheinend nicht ganz richtig.

Probier's aus und gib es so, wie du es schmeckst, beim Gewinnspiel ein? :)