Pfanne im Ofen vergessen...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Garantie gibt es aber nicht bei solchen Unfällen. Die Pfanne hält das aus, ob der Griff noch ok ist, musst Du sehen

Wenn die Oberfläche der Pfanne nicht verändert aussieht (wenn sie Beschichtet ist), dann kannst, glaube ich, die Pfanne weiter verwenden. Es kommt auch darauf an, ob der Stiel ofenfest ist und das Ganze überstanden hat

einfach sauber machen und benutzen,wenn der griff abfällt hast pech gehabt

Wenn diese Pfanne backofenfest ist, dann solltest du sie auch weiter verwenden können.

Willst du wissen, ob die Pfanne noch verwendbar ist? Ist das Plastik verformt/geschmolzen? Wenn nicht, alles ok.