Pfanne auskochen?

4 Antworten

Waschen reicht. Sofern die Pfannenoberfläche keine Beschädigungen in der Beschichtung hat. Ansonsten: entsorgen.

Einfaches Saubermachen mit Spüli reicht, es kann nichts in die Oberfläche einziehen.

Mit Spülmittel ausspülen sollte bei beschichteten Pfannen reichen.

Ganz normal abwaschen sollte genügen, außer es läst sich nicht leicht entfernen, dann auskochen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit über 10 Jahren im Gesundheitswesen tätig