Pfand nach Saufgelage bei Bekannten stehen lassen oder mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Pfand da lassen 88%
Pfand ich hilfreich! 13%
Pfand mitnehmen 0%

3 Antworten

Pfand da lassen

Auf jeden Fall Pfand da lassen ! Ich denke wenn ihr alle weggeht räumt er auch alleine auf . Und Pfand wegbringen und Geld dafür zu bekommen ist ja so schlimm auch nicht . Es sei denn man ist zu faul dazu oder hat genug Geld .

fällt mir aber auch auf wenn ich zum Bäcker gehe am Wochenende früh morgens das da wo sich samstags Abends die Jugendlichen treffen ne Menge Pfand einfach stehen gelassen wird . Ich hab mittlerweile immer be Tüte dabei . Sind meist 8-10 Euro . Ich finds gut!

Pfand da lassen

Sie haben die Location gegeben, ihr lasst den Pfand da. Eine ungeschriebene Regel.

Pfand da lassen

Auf die Idee meine mitgebrachten Pfandflaschen zurückzufordern, bin ich noch nie gekommen!