Pfaff hobbymatic 807. Wie Stelle ich die Antriebswelle ein so dass die Nadel im richtigen Moment ins Loch der Fadenspule trifft.Gibt es eine mech.Anleitung?

1 Antwort

Die Einstellungen der Nähmaschine sind so fein, dass du sie lieber vom Fachmann vornehmen lassen solltest. Ich habe bei meiner versehentlich die Fadenspannung verändert. Nicht die, die man sowieso per Hand einstellen kann, sondern die die fest in der Maschine eingestellt ist. Ich musste es auch vom Fachmann wieder richten lassen, weil die Maschine einfach nicht mehr einwandfrei gearbeitet hat.